Männer

Männerleitungsteam: v.l.n.r. Robert Gleich, Markus Wittmann, Georg Mercker, Werner Fraas, Ronald Bieseke, Gerd Dielhenn

 

Ist der Glaube an Gott auch was für Männer?

Ja, tatsächlich, wir haben besondere Angebote für Männer. Gerade auch deshalb, weil Männer oft andere Zugänge zur Spiritualität und zum Glauben haben.

Männer sind anders. Sie lieben das Abenteuer, wollen gerne harte Kerle sein und haben auch ein weiches Herz. Mann sein nach dem Herzen Gottes, was bedeutet das? Hier sind wir auf der Suche nach Antworten, wollen voneinander lernen und entdecken, was Gott mit uns vor hat. Wir lieben Gemeinschaft, wir haben Spaß, wir unternehmen etwas und wir reden miteinander.

In der Regel findet zweimonatlich unter der Woche ein Männerabend in unseren Räumen in der Stadthausgasse 5 statt. Zusätzlich gibt es besondere Angebote und Veranstaltungen für Männer. Nähere Infos s.u. oder gerne auch per E-Mail.

Nächster Termin:
Donnerstag, 30.11.2017 um 19:30 Uhr zum Thema: Künstliche Intelligenz

E-Mail an Ronald Bieseke